8 Responses

  1. Es fühlt sich wunderbar an, sich so aufgehoben zu fühlen. Mit liebevoller und gleichzeitig kraftvoller Präsenz berührt zu werden. Im Fluss zu sein mit allem was auftaucht und wieder verschwindet, mal dynamisch und dann wieder ganz ruhig.
    Herzlichen Dank, Thomas, deine Arbeit berührt mich.

  2. In deinen kräftigen Armen und deinen sanften Händen konnte ich mich wohl behütet fallen lassen, um einzutauchen in mir. Männerhandwerk das aus dem Herzen kommt. Thomas pur eben.
    Danke für die Erfahrung. Bis zum nächsten mal.

  3. Lieber Thomas,
    ich danke Dir und Deinen zwei Massagepartnerinnen für die faszinierende 6 Hand Lomi Lomi von letzten Sonntag!
    Das Vertrauen zu spüren, mich zeigen zu dürfen so wie ich mich fühle ist ein grosses Geschenk für mich!
    Herzensgruss

  4. Danke für die wundervolle Erfahrung, ich habe mich bei dir sehr aufgehoben und sicher gefühlt. Ich komme mehr in meine Kraft und in meine Essenz. Danke dir von Herzen.

  5. Das war wundervoll!
    Danke Thomas für deine Achtsamkeit, Klarheit, deine Präsenz, deine kraftvolle Berührung. Das war Fallenlassen in einen angstfreien, weiten Raum. Wohltuend und heilsam.

  6. Lomi Lomi bei Thomas in Worte zu fassen ist schwierig. Zeit und Raum scheinen sich aufzulösen. Eine Erfahrung von grosser Geborgenheit, heilender Energie und unendlich wohltuenden Berührungen. Jede Lomi Lomi erlebe ich als Überraschung. Nur die Achtsamkeit und die Freude von Thomas bei seiner „Arbeit“ sind immer gleich. Vielen lieben Dank!

  7. Gewiegt, getragen gehalten zwischen Himmel und Erde komme ich an bei mir, in der Mitte meines Seins. Jedes Mal anders, jedes Mal neu. Durch die achtsame Berührung darf ich Heilung erfahren. Danke Thomas, dass du deine Gabe lebst!

  8. Mahalo nui, lieber Thomas, dass sich unsere Lomi-Wege kreuzen durften und ich von dir begleitet so viel Wunderbares entdecken darf. In deiner klaren, bewussten Kraft kann ich öffnen und loslassen, vertrauen und zulassen, heilen und erkennen. Jede Lomi ist ganz anders, du spürst den Moment, was sich gerade zeigt und kannst es mitfliessen lassen und auffangen. Deine Berührungen wirken auf vielen verschiedenen Ebenen bei mir und erweiteren meine Erfahrungswelt auf tiefe und intensive Weise.
    Ein grosses Herz-Honi und AloHa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dieses Formular ist durch reCAPTCHA (v3) geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Thomas Wili: Seelenzentrierter Coach, spiritueller Sterbebegleiter, LomiLomi-Mann