„Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit, was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst.

Anfangs nannte ich das gesunden Egoismus, aber heute weiss ich: das ist Selbstliebe.

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich mich geweigert, weiter in der Vergangenheit zu leben und mich um meine Zukunft zu sorgen. Jetzt lebe ich nur noch in diesem Augenblick, wo alles stattfindet.

So lebe ich heute jeden Tag und nenne es Bewusstheit.

„Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit, was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst.

Diese Verbindung nenne ich heute Herzensweisheit.“

Ausschnitte aus Charlie Chaplins Rede zu seinem 70. Geburtstag

Seelenzentriertes Coaching

Die Weisheit des Medizinrads und Erkenntnisse aus der Neurologie bilden die Grundlagen des Seelenzentrierten Coachings.

Während der Coachingsession halte ich den Raum und unterstütze dich darin, deine Persönlichkeit zu erforschen und sie zu einem Gefäss zu weiten, in welchem deine Seele je länger je mehr ihren Ausdruck findet und die Führung in deinem Leben übernimmt. Die Energie, die dabei frei wird, bringt noch mehr Lebendigkeit und Lebensfreude aus deiner Mitte in dein Sein.

Seelenzentriertes Coaching ist eine ressourcen- und prozessorientierte Langzeitbegleitung, in welcher unsere Aufmerksamkeit deinem Herz gilt, so dass du dich nach und nach von Erwartungen und Konditionierungen befreien kannst. Als dein Coach lasse ich mich von der Weisheit leiten, dass die wirklichen Antworten auf deine Fragen in dir angelegt sind. Ich unterstütze dich darin, sie in deinem Tempo selber zu finden.

Wenn du dich mit dir auseinandersetzen möchtest, stetig in deine eigene Grösse und Schönheit hineinwachsen und deine individuelle Bestimmung mutig und voll Hingabe leben willst, ist Seelenzentriertes Coaching eine wertvolle Methode für dich.

Die Coachingsessions finden in der Regel am Telefon statt. Wenn du möchtest, biete ich dir Sessions aber auch in meinem Praxisraum an. Du entscheidest, wie du es haben möchtest.

Ich begleite dich auf deinem Weg, das Wunder, das du bist, zu erforschen, es zu bestaunen, anzunehmen und liebevoll zu leben.

 

Herzlich willkommen!

Thomas Wili: Seelenzentrierter Coach, spiritueller Sterbebegleiter, LomiLomi-Mann